Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Gabi schrieb am 18.09.2009 um 08:32 Uhr
Hallo zusammen, gestern war ich zum 1. Mal bei Euch im "Training", wollte nur mal "gucken" und habe gleich etwas mittanzen können und bin vor allem sehr herzlich empfangen worden. Vielen Dank dafür. Mit Sicherheit werde ich wieder kommen. Und ......... tolle Homepage ! Liebe Grüße Gabi
eMail schreiben
Sonne des Südens ;-) schrieb am 16.09.2009 um 16:07 Uhr
Howdy in den hohen Norden - Howdy lieber Uwe + liebe Rosi ... hab heut mal a bisserl hier rumgstöbert. Macht richtig Spass die Bilder anzugucken. Schad das mir sooo weit weg sind von Euch ich dät glatt a mal mit "dancen" Wünsch Euch a tolle Woche und viel Spass bei de Proba... Liebes Griasle aus am Schwobaländle schickt Euch die Britta :-*
eMail schreiben
Big Valley schrieb am 03.01.2009 um 08:03 Uhr
Ein herzlicher Gruß´nach Kiel, wir wünschen Euch und Euren Famlien ein frohes und gesundes 2009. Habt weiter so viel Spaß beim Tanzen. Vielleicht sehen wir uns ja in diesem Jahr mal wieder. Crossroad haben wir ja schon davon überzeugt, wie schön die Niederlausitz ist und freuen uns auf deren Auftritt auf unserem 2. Country-Famliy-Weekend vom 29.05. - 01.06.2009 See you Rike von Big Valley
Homepage besuchen eMail schreiben
Peter mit Hut schrieb am 24.12.2008 um 15:01 Uhr
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen euch die Station Stompers
Homepage besuchen eMail schreiben
Michael schrieb am 28.11.2008 um 19:32 Uhr
Howdy Sheriff Uwe und alle Tänzer in Kiel, haben eure Vorankündigung für August 2009 erhalten und hoffen, dass wir eine kleine Truppe auf den Weg in den "hohen Norden" entsenden können. Hoffentlich sieht man sich mal. Gruß aus der Lüneburger Heide Michael
Homepage besuchen eMail schreiben
Achim + Lulu + CROSSROAD schrieb am 17.10.2008 um 11:59 Uhr
Moin Uwe vielen Dank für euren Besuch auf unserem Bandgeburtstag. Ihr habt dazu beigetragen, daß die Feier ein toller Erfolg wurde, DANKE!! Achim+Lulu+Stephan+Ben+Hermann+Hannes
Homepage besuchen eMail schreiben
Sabrina aus Eckernförde schrieb am 17.10.2008 um 09:23 Uhr
Hallo Ihr lieben,leider war ich schon recht lange nicht mehr bei euch,da ich ja leider nicht die gelegenheit dazu habe,denn mir fehlt ein Babysitter.Ich hoffe ihr habt ganz viel spaß in eurer Gruppe,und Ralf lernt euch viele neue Tänze an,an denen ihr viel Spaß habt.Ihr seit eine echt tolle Gruppe, und ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, das ihr mich und meinen Mann so nett aufgenommen habt.Sobald ich wieder die gelegenheit habe, gehe ich euch auch wieder auf den Keks...*grins* Viele liebe grüße an euch alle....Sabrina
eMail schreiben
Stephanie schrieb am 28.04.2008 um 13:14 Uhr
Howdy Uwe und ihr Line Dancer! Zu meinen Zeiten in Kiel vor 2 Jahren habe ich ja grad noch die Gründung mitbekommen. In ner ruhigen Minute hab ich mich mal durch die Galery geklickt. Ihr seit _große Klasse_! Phantastisch, was aus der Truppe geworden ist - die Ostseehalle beeindruckt natürlich enorm ;) Liebe Grüße aus Gelsenkirchen ins schöne Kiel! Eure Stephi
eMail schreiben
Trauernde Kinder Sch schrieb am 14.02.2008 um 10:40 Uhr
Liebe Mitglieder der Country & Line Dance Gruppe,
der Verein Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e.V.
dankt Ihnen allen sehr herzlich dafür, dass sie bei ihren Auftritten im Jahr 2007 Spenden für unseren Verein gesammelt haben. Es ist ein Gesamtbetrag von fast 750,-€ zusammengekommen über den wir uns sehr gefreut haben; er unterstützt uns sehr bei unserer Arbeit mit den trauernden Kindern und Jugendlichen.
Wir wünschen Ihnen allen weiterhin viel Spaß beim Tanzen!
Herzlichen Gruß
Maike Grell
Homepage besuchen eMail schreiben
Big Valley - Interes schrieb am 31.01.2008 um 15:19 Uhr
Ein gröhliches Howdy in den hohen Norden, so nun bin ich doch endlich bei Euch gelandet. Dabei denken wir ja schon seit Wochen an Euch. Freue mich schon, den einen oder anderen auf der CMM bei Britt zu treffen.
Und nicht vergessen: Wir freuen uns auf Euch als Gäste bei unserem 1. Country-Family-Weekend in der Niederlausitz. Schaut auch mal unsere HP an. Bei den musikalischen Gästen steht ja an dritter Stelle ein Fragezeichen, aber ich bin mir sicher, daß ihr die einzigen seid, die wissen wer das ist, aber pssssssssst nichts verraten.
So long
Westernrike von
Big Valley
Homepage besuchen eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16