Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Fehmarn Line Dancer - Judith Brandt schrieb am 13.07.2014 um 21:36 Uhr
Ein herzliches Hallo nach Kiel, es war sehr schön mit Euch auf der Kieler Woche zu tanzen - wir freuen uns sehr auf eine Wiederholung. Liebe Grüße von der Sonneninsel Fehmarn, die Fehmarn Line Dancer!
eMail schreiben
Elke Lepthien schrieb am 14.05.2014 um 08:39 Uhr
Hallo liebe Kieler, lieber Uwe, der Tanz in den Mai war der absolute Hit. Wir Trappenkamper hatten sehr viel Spaß, konnten viiiiieel tanzen und waren erst spät in der Nacht zuhause. Eine gelungene Party, so viele nette Menschen, tolle Musik und der Service in dem Hotel auch wunderbar. Ich bin sicher, wir sind auch im nächsten Jahr weider dabei - yeeeehaaaaaaaa Liebe Grüße an euch alle Elke und die Trappenkamper Linedancer
eMail schreiben
RaKo schrieb am 16.03.2014 um 20:12 Uhr
5. Kieler EhrenamtMesse 2014 Hallo Leute, ich war am Samstag extra zum Cittipark gefahren um Euch tanzen zusehen. Kann nur sagen meine Bekannte und ich waren begeistert es hat sich gelohnt. Macht weiter so. Klasse. Haben leider keinen Fleyer gefunden.
eMail schreiben
Die E.-P.-Liner von Föhr schrieb am 07.03.2014 um 20:46 Uhr
Hallo Kieler, eure Party am 22. Februar war super, die Stimmung klasse, die Tänze prima, alles in Allem wieder ein supitolles Wochenende!
eMail schreiben
Heiko Lattner schrieb am 17.02.2014 um 08:28 Uhr
Hallo Liebe Liners!!!! Super Hom,wollte auch mal ein Gruss da lassen und viel spass noch beim tanzen!! Flyingboots-Halle/S Heiko
Homepage besuchen eMail schreiben
Britt Rose schrieb am 30.12.2013 um 23:05 Uhr
Hallo Rosi und Uwe, liebe Linedancer, wir wünschen Euch alles Gute für das neue Jahr. Gesundheit und weiterhin so viel Spaß und Erfolg mit dem Linedance. Liebe Grüße Britt Rose Country
Homepage besuchen eMail schreiben
Marc Heyer schrieb am 27.12.2013 um 15:29 Uhr
Hallo zusammen, vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch; wir haben die Weihnachtstage gut verbracht und freuen uns im Jahr 2014 wieder voller Spaß und Tatendrang zu tanzen. Sicher sehen wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit. Viele liebe Grüße wünschen die Baltic Line Dancers Eckernförde e.V.
Homepage besuchen eMail schreiben
Die GreeneCastle Stepliner schrieb am 26.12.2013 um 13:57 Uhr
Hallo an Euch alle, vielen lieben Dank für den netten Eintrag auf unserer Hompage. Wir wünschen Euch einen schrittfesten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2014.
Homepage besuchen eMail schreiben
Stompin´boots schrieb am 25.12.2013 um 21:54 Uhr
Hallöle, einen lieben Dank für euren Gästebucheintrag da bleibt mir nur zu sagen: Im neuen Jahr Im neuen Jahr, das ist doch klar, werd ich mich wandeln und endlich handeln ich werde nicht nur faul sitzen sondern schwitzen so werde ich nicht feister, denn Übung macht den Meister. In diesem Sinne, GlG zurückc Manu und die Stompin´boots
eMail schreiben
JOLLY JOKER LINEDANCER / SCHLOSS HOLTE-STUKENBROCK schrieb am 24.12.2013 um 07:11 Uhr
Wieder kommt der Weihnachtsmann das Rentier führt den Schlitten an. Sie sausen fröhlich und geschwind zu jedem Haus und jedem Kind. Gar voll sind sie beladen mit vielen schönen Gaben: Geschenke, Naschwerk, Allerlei, für alle ist etwas dabei. Für Jedermann, ob Groß, ob Klein, soll es eine schöne Weihnacht sein. Das wünschen Euch die JOLLY JOKER LINEDANCER
Homepage besuchen eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16