Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Gisela Richter schrieb am 02.11.2011 um 20:14 Uhr
Liebe Kieler und lieber Sheriff Uwe, wir möchten uns noch mal bedanken, dass wir mit den E.P. Linern aus Föhr Euer Oktoberfest besuchen durften. Es war ein schöner Abend und super organisiert. Würden uns freuen, Euch mal wieder zu sehen. Die Fotos sind wirklich toll !! Liebe Grüße aus Hessen. Gisela von den Rainbow-Riders Obertshausen e.V.
eMail schreiben
E.P.-Liner Föhr schrieb am 16.10.2011 um 21:12 Uhr
Howdy liebe Kieler! Wir hatten mal wieder riesigen Spaß auf eurem Oktoberfest am 15.10.2011. Ihr seid wirklich 1A! Vielen Dank für den tollen Abend und all die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Wir freuen uns schon jetzt auf März 2012 Ganz herzliche Grüße von der Nordseeinsel, Die E.P.-Liner Föhr
Homepage besuchen eMail schreiben
Ute schrieb am 24.09.2011 um 16:47 Uhr
Hallo Habe Euch heute Nachmittag in Kiel gesehen und Euer Auftritt hat mir sehr gut gefallen,da kann man die Füße ja gar nicht still halten. Werde im Oktober gerne mal bei Euch vorbei schauen Bis dahin liebe Grüße aus Kiel von Ute
Homepage besuchen eMail schreiben
Elfi aus Bramsche bei Osnabrück schrieb am 04.09.2011 um 14:47 Uhr
Hallo Sheriff Uwe! Hab eure Homepage besucht.Ist ja gewaltig,was ihr auf die Beine gestellt habt.Schön,daß es so viele Gleichgesinnte im hohen Norden gibt. Besuch uns doch auch mal auf unserer Homepage. Schöne Grüsse Elfi
Homepage besuchen eMail schreiben
Daniela & Petra schrieb am 09.05.2011 um 08:36 Uhr
Lieber Uwe, liebe Rosi und alle Kieler Lindedancer, es war mal wieder richtig schön auf Eurem Tanz-in-den-Mai-Fest, vielen Dank dafür, dass wir da sein konnten. Wir hatten wieder viel Spaß mit Euch und sind immer wieder gern bei Euch zu Besuch. Ihr seid eine wirklich super Gruppe! Macht weiter so!!! Es grüßt Euch ganz herzlich von der Nordseeinsel Föhr, Petra und Daniela von den E.P.-Linern
Homepage besuchen eMail schreiben
ingrid schrieb am 05.03.2011 um 18:32 Uhr
Lieber Uwe, liebe Rosi und alle Kieler Linedancer, Reinhard & ich mit den Island-Dancers gratulieren Euch ganz herlich zu Eurem 5jährigen Bestehen. Wir haben viel Gutes von Eurer gelungen Paty gehört und wie schön sie war. Die tollen Bilder haben wir uns auch gleich angesehen!!! Macht weiter so und habt auch weiterhin viel Freude am Line-Dance LG von Amrum Reinhard & Ingrid
Homepage besuchen eMail schreiben
Die Baltic Linedancer Eckernförde schrieb am 03.03.2011 um 20:45 Uhr
Die Baltic Linedancers Eckernförde möchten Euch ein ganz dickes Lob für Eure tolle Geburtstagsparty aussprechen. Wir fühlten uns willkommen und hatten einen riesen Spaß mit Euch auf Eurem 5-Jährigen. Bis zum nächsten Event und viel Spaß am Linedance wünschen die Baltic Linedancers Eckernförde
Homepage besuchen eMail schreiben
Linedancer aus Todesfelde und Segeberg schrieb am 01.03.2011 um 07:22 Uhr
Howdy Uwe, Im Namen der "Country Linedancer" Todesfelde und der "White Mountain Linedancer" Segeberg möchte wir Dir und Deiner Crew ein ganz großes Lob aussprechen, es war ein super, schöner, toller Geburtstag. Macht weiter so.........................Bis hoffentlich bald ! Viele Grüße von Silvia und Petra
eMail schreiben
Die E.P.-Liner schrieb am 28.02.2011 um 11:08 Uhr
Howdy Uwe, Rosi und alle Kieler Line-Dancer, wir hatten wieder sehr viel Spaß auf Eurer Geburtstagsparty. Es war ein sehr schöner Abend mit Euch. Vielen Dank für diesen Abend. Bei Euch kann man sich einfach nur wohl fühlen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Ganz herzliche Grüße an alle Kieler, Daniela von den E.P.-Linern der Insel Föhr
Homepage besuchen eMail schreiben
Sabine Timm schrieb am 27.02.2011 um 19:44 Uhr
Hallo Kieler, sind wieder gut auf unserer Insel gelandet! Euer 5. Line-Dance-Geburtstag war super, wir haben viel getanzt und gelacht. Auf ein Wiedersehen in Eckernförde beim Lauf ins Leben Sabine Timm von den E.-P. Linern von Föhr
eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16